Petra, 26, Jena

Ich freue mich über deinen Besuch. Es wäre schön, wenn endlich mal etwas gehen würde. Bin jetzt doch schon längere Zeit hier registriert und habe auch schon einige Zeit online mit Chatten und Nachrichtenschreiben verbracht, teilweise auch echt verschwendet. Aber es bis jetzt noch nichts dabei rumgekommen. Irgendwie nervig, wenn man soviel Onlinezeit investiert ohne Ergebnis. Dabei bin ich gar nicht so schlimm. Es muss halt einfach für beide Parteien passen und bis jetzt hat es einfach nie so richtig gepasst mit der zwischenmenschlichen Chemie, dass man sich zu einem realen Treffen aufgerafft hätte.

Ich suche Kontakte für Erotik jeglicher Art. Das kann vieles sein. Einfach nur ein geiler, erregender oder einfach echt interessanter erotischer Chat, ein Treffen um gemeinsam privat erotische Fotos zu schießen, oder ein nettes Date in einer gemütlichen Lounge, dass anregend verläuft, dass man sich danach noch bei einem von uns beiden zu Hause sexuell auslässt.

Online hatte ich ja schon diverse nette Begegnungen und auch intensive Chatunterhaltungen – auch mit Frauen. Finde es auch mal interessant mit anderen Frauen über Sex zu sprechen. Aber wie ich weiter oben schon moniert habe, würde ich endlich mal gerne mit einem Chatpartner den Schritt von der virtuellen Onlinewelt in die realistische Offlinewelt machen.
Denn auch wenn es Spaß macht mit anderen online erotische Dinge zu machen und ich mich auch schon vor dem Computer selbst befriedigt habe, so möchte ich doch endlich mal wieder einen echten Mensch an und in mir spüren.

Deswegen meine Bitte: Bitte nehmt doch aber jetzt nur noch Kontakt zu mir auf, wenn ihr ernsthafte Absichten habt und nicht nur die ganze Zeit online mit mir verbringen wollt. Und wenn ich euch zu mollig bin, dann lasst es doch auch einfach sein. Besser als miteinander Onlinezeit zu verschenken, wenn man sowieso nicht vorhat sich mal live zu sehen. Und mit live meine leibhaftig und nicht nur vor laufender Webcam.

Medien:

lange Schlauchtitten

Gratis Anmelden und alles sehen